Der erste rasentrimmer weltweit mit automatischer fadenaufwicklung
Video ansehen
Keinen aufwand. Keinen ärger.
Dank bahnbrechender technologie.

Der preisgekrönte Rasentrimmer von EGO Power+. Mit der bahnbrechenden Powerload™ -Technologie. In weniger als zehn Sekunden einsatzbereit. Keinen Aufwand, keinen Ärger beim Neuladen des Fadens. Sie können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren. Und dank des revolutionären und leistungsstarken 56-V-Arc-Lithium-Akkus ist die Rasenpflege schneller und einfacher erledigt als je zuvor.

Jetzt Testen!
Branchenführende Garantien sowie 30-Tage-Geld-zurück-Aktion für alle EGO Geräte.

Bewertungen

Tolle neue Funktion für einen leistungsstarken Rasentrimmer
Die neue Power Load Funktion dieses Trimmers ist großartig. Funktioniert so einfach wie angekündigt, Schnur einfädeln, beide Enden abgleiche und Knopf drücken. Es ist eines dieser Dinge, von denen man nicht glauben kann, dass vorher noch niemand drauf gekommen ist. So einfach, aber so nützlich. Eventuell muss EGO noch das Wort Innovation zu ihrem Claim „Power beyond belief“ hinzufügen.
Szwoopp
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bewertungen

Toller Eindruck beim ersten Gebrauch.
Ich bin nach dem ersten Gebrauch beeindruckt. Die Schneidleistung war hervorragend und der Akku hielt länger als erwartet. Die Balance des Trimmers war genau richtig für mich.
Smudge
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bewertungen

Ich liebe den Powerload Rasentrimmer
Ich weiß wirklich nicht, warum ich das nicht früher gekauft habe. Vorbei sind die Tage, an denen ich an ein Verlängerungskabel gebunden war, um zu Trimmen und Laub wegzublasen. Ich werde nie wieder zurückrüsten. Der Komfort und die Geschwindigkeit sind unglaublich! Ich habe die Kits vom Trimmer und vom Laubbläser gekauft, also habe ich zwei Akkus, was mehr als genug ist, um unseren Vorder- und Hinterhof zu bearbeiten. Ich war überrascht, wie viel Leistung der Rasentrimmer und der Laubbläser haben.
antiquelvr56
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bewertungen

Hervorragende Qualität und Benutzerfreundlichkeit
Ich liebe meinen neuen EGO Rasentrimmer! Es war einfach zu montieren und macht Freude mit hervorragenden Ergebnissen. Ich habe ihn vor allem deshalb gekauft, weil ich die Qualität und Leistung von EGO durch den Kauf eines EGO Laubbläsers vor einigen Jahren kennen und schätzen gelernt habe – und der funktioniert einwandfrei. Mein EGO Laubbläser und mein Trimmer verwenden die gleichen 56 V-Akkus und Ladegerät, sodass die Kompatibilität hilfreich ist.
E550wahoo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •